Lesung mit Anya Omah

Ines Gerner-Enders - 05.03.2024

„Nebelschimmer“ in der Stadtbücherei Datteln

Am 15.03.2024 um 19 Uhr ist es soweit und wir dürfen die Bestsellerautorin Anya Omah im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ in der Stadtbücherei Datteln begrüßen.

Sie liest aus ihrem Roman „Nebelschimmer“ vor, in dem sie ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema Rassismus anhand von zahlreichen Own-Voices Elemente mit den Leser*innen teilt.

In dem Buch „Nebelschimmer“ geht es um Calla und Jasper. Die beiden waren 4 Jahre ein Paar, doch als Calla für einige Zeit ins Ausland geht, kann die Liebe der Entfernung nicht mehr standhalten. Als Calla aus Amerika wieder zurückkommt, stellt sie fest, dass sie noch nicht über Jasper hinweg ist und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie das Schicksal es will, ist Jasper Callas neuer Arbeitskollege. Ist ihre Liebe stark genug um einander eine zweite Chance zu geben, oder ist in der Vergangenheit zu viel passiert?

Der Eintritt kostet 10€.

Karten können ab dem 02.02.2024 in der Stadtbücherei Datteln erworben werden.